VOM MANGEL
IN DIE FÜLLE

Von was hast du zu wenig?

Ich bin erstaunt über die Vielfalt an Antworten auf diese Frage. Was mich weniger erstaunt sind die Favoriten: Zeit, Geld und Liebe. Aber viele spüren auch, dass es ihnen an Kraft oder Gesundheit fehlt oder an Freunden oder Aufmerksamkeit. Manche ersticken schon fast, denn es fehlt ihnen an Raum oder zu wenig körperliches, sinnliches Erleben und noch vieles mehr.

Intensiv – Online – 1:1 – Training – 16 Tage

Fülle tanken

Wie fühlt sich ein Leben in Fülle an und wie definierst du ein Leben in Fülle für dich?
Fülle auf allen Ebenen!

Neumond

Lass dich von der Kraft der Natur unterstützen und nutze den Neumond um Tag für Tag an Fülle zu gewinnen.

Ballast lösen

Löse dich von alten Mustern, Erlebnissen, die dich daran hindern in der Fülle zu leben, die du anstrebst.

Das erwartet dich...

  • Du bekommst 16 Tage - vom Neumond zum Vollmond - von mir hochwirksame Impuls-Übung für dich (Zeitaufwand durchschnittlich 30 Min.)
  • Mein wohlwollender Raum ist die ganze Zeit für dich offen – ich bin für dich da, du übst nicht alleine und kannst Klärungsfragen an mich richten.
  • Du kannst Fragen stellen, wenn du dich wo nicht auskennst, deine Ergebnisse schicken und Feedback bekommen.
  • Du kommst in den Genuss deine verschlossenen Türen oder blinde Flecken zu sehen und dort Licht herein zu lassen.
  • Jede einzelne Übung ist wohltuend, einfach und wirksam. Dein Wandel und dein Abschluss wird mit einer Vollmondmeditation gefeiert.
  • Staune wie herrlich es ist, zusammen mit der Kraft des Mondes in dein Füllebewusstsein einzutauchen.
Mockup

Lass uns zusammenfassen
das ist alles enthalten in deinem Training

Es ist wichtig, dass du den wahren Wert des Trainings kennst, den du in den 16 Tagen bekommst. 

16 Übungsmodule

Diese Module sind aus über 30 Jahre Erfahrung und meiner Weisheit so gestaltet, dass du es leicht umsetzen und wirksame Veränderungen erzielen kannst. 

Bonus 1: 16 Tage in meinem wohlwollenden Fülle Raum

Du bist in dieser Zeit energetisch an meinem Fülle Raum angebunden – so dass dein Unterbewusstsein an der Energie der Fülle andocken kann und du jeder Zeit dich von mir anstecken lassen kannst.
Es gibt Menschen, die genau das am meisten genießen. Julia hat mir einmal geschrieben: Ich denke nur mehr „Was würde Sabine Ulrike jetzt machen und schon steigen in mir neue Möglichkeiten hoch.“ 

Bonus 2: 16 Tage für deine Fragen da

Du bist nicht allein. Ich helfen dir am Ball zu bleiben und deine Blockaden zu überwinden. Wann immer du Fragen hast kannst du sie stellen. 

 

„Vielen Dank für das perfekt zusammengestellte, wohlüberlegte, wirksame Fülle Programm – Ich merke eine große, nachhaltige Veränderung meiner Einstellung.“
„Bei mir war Selbstbestimmung und Freiheit und Unabhängigkeit ein Thema und auch zu wenig Energie und zu wenig Liebe und zu wenig Raum und Platz und ich merke lustigerweise, dass ich eben gerade jetzt, schon während dem Programm Energie und Liebe habe. Ich habe das Gefühl davon ist gerade viel da und es ist voll entspannt und auch Raum ist ganz unabhängig vom Außen da, ich hab gerade ganz viel Raum. An diesen Dingen merke ich wie das Programm wirkt.“
„So, so großartig! Ich bin dankbar. Mir bin ich dankbar, dass ich immer weiter geh, nein ich hopse! Deine Übungen sind so klar, ohne blabla. Zack! Mach das! Es funktioniert.“

Häufige Fragen...

  • Hast du schon einmal gefastet? Ich faste jedes Jahr und ich beginne immer bei Vollmond. Ich nütze die abnehmende Kraft vom Mond um Überflüssiges loszuwerden. Ich liebe es mich von Prozessen in der Natur unterstützen zu lassen, um es einfacher bei meinen eigenen Prozessen zu haben.

    Nun ist es umgekehrt genauso. Wenn du eine Transformation vom Mangel zur Fülle starten möchtest, beginnst du am besten bei Neumond.

    Du kannst den Neumond nützen um zu starten.

  • Für alle, die ihr Fülle Bewusstsein, egal auf welchen Ebenen verändern möchte.

  • Ja! Es ist für alle geeignet, die bereit sind Veränderung zuzulassen.