7 Schritte in 
deine Mitte

Wir alle gehen in jedem Moment unseres Lebens mit drei Aspekten um: 

Materie, Information und Energie.

Uns steht
in jedem Moment

unser Körper
unser Geist und
unsere Seele
zu Verfügung.

Dieser drei Aspekte sind bereit

voller Freude, Leichtigkeit und Großartigkeit
dir dein Leben zu erschaffen,
das du dir von ganzem Herzen wünschst.

Je nachdem, wie wir mit diesen Aspekten umgehen,
fühlen wir uns in unserer Mitte oder eben nicht.

Intensiv – Online – 1:1 – Training – 2 Monate

Körper

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele hier auf der Erde. Er trägt die Weisheit des organischen Lebens in sich. Dein Umgang mit ihm entscheidet in jedem Moment deines Lebens, ob Du auf einem lebensbejahendem Weg bist oder nicht.

Verstand

Dein Verstand ist ein machtvoller Begleiter in Deinem Leben, wenn er Deinem Herzen dient. Dein Umgang mit ihm entscheidet in jedem Moment deines Lebens, ob du verwirrt bist und Angst hast oder Klarheit und Lösungen siehst. 

Energie

Du hast in jedem Moment Deines Lebens Energie zu Verfügung. Sowohl von Innen als auch von Außen strömt Energie. Dein Umgang mit dieser Energie, wohin du sie leitest oder in was du sie verwandelst, bestimmt ob du Erfüllung und Wirksamkeit in Deinem Leben hast oder nicht.

Das erwartet dich...

  • 7x eine 1:1 Online Session für 45 Min. innerhalb von 2 Monaten
  • Raum für Fragen per WhatsApp oder Telegram, die entweder gleich oder bei der nächsten Session beantwortet werden 
  • Du kommst in den Genuss meiner Fähigkeit deine verschlossenen Türen oder blinde Flecken zu sehen und mit dir gemeinsam Licht herein zu lassen.
  • BONUS: Du bist in meinem energetischen, wohlwollenden und unterstützenden Raum 24/7
Mockup

In diesem Programm machen wir gemeinsam einen 360° Rundumblick in alle wichtigen Bereiche des Lebens. Ich bin für deinen individuellen Prozess da. Sowohl Geschwindigkeit als auch Schwerpunkte erfühlen wir gemeinsam, so dass es für dich am besten ist. Du kannst, wie es sich für dich ergibt und gut anfühlt, mit einem Thema zur Session kommen oder ganz unvorbereitet.


Du lernst bei diesem Rundumblick einfache, wohltuende und wirksame Tools und Prozesse kennen, die du selber in dein Leben integrieren kannst. Gegebenen falls bekommst du individuelle Aufgaben dazu.


Wir arbeiten mit allen drei Aspekten, die dir in jedem Moment deines Lebens zu Verfügung stehen: Körper – Verstand – Energie

Komm jetzt in deine volle Kraft und Mitte

Ich hab das 7 Schritte online Coaching gemacht und finde es hat mein Leben sehr bereichert. Ich habe tolle Werkzeuge kennengelernt, die mir helfen entspannter und zufriedener im Alltag zu sein. Danke!
Durch das 7 Schritte in die Mitte Programm habe ich viel mehr Vertrauen in das Leben, ich vergleiche mich weniger und verlange mir nicht mehr ab perfekt zu sein, ich bin im Alltag fröhlicher und gelassener, ich treffe Entscheidungen viel schneller und klarer und die Beziehung zu meiner Tochter ist viel inniger geworden, vielen Dank von ganzem Herzen.
Sabine leitet mit großem Wissen, hoher Präsenz und einer wunderbaren Prise humorvoller Verrücktheit: Meisterschaft auf leisen Sohlen, in die zu vertrauen mir ermöglicht, in Ruhe persönliches Neuland zu erkunden.

Häufige Fragen...

  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass 1:1 Bewusstseinstrainings durch Online Sessions mehr Vorteile als Nachteile für beide Seiten hat . Trotzdem macht es manchmal Sinn eine Session auch einmal analog zu machen. Für alle, denen es möglich ist zu mir nach Wien zu kommen und das wünschen, findet sich eine Lösung. 

  • Dieses Programm ist für alle geeignet, die Nägel mit Köpfen machen möchten, um ihr Leben ganz aus der eigenen Mitte heraus zu gestalten. Es ist für alle, die bereit sind tiefgehende Veränderungen zuzulassen. 

  • Ja! Es ist für alle geeignet, die bereit sind sich auf einen neuen Umgang mit sich selbst einzulassen.